Ich dachte, machen wir doch mal einen Thread wo wir uns den anderen Mitgliedern vorstellen können und etwas über uns erzählen können. Also fande ich gleich mal an: Ich heiße Damian bin 14 Jahre alt, und komme aus einem kleinen Kaff im schwarzwald. Außer Tru Calling schaue ich noch Sabrina, Charmed, Buffy, Lost, Die himmlische Joan und Desperate Housewives. Zudem lese ich noch gerne, fahre gerne Fahrrad und schwimme gerne, natürlich sitze ich auch gerne am Computer, spielen tu ich eigentlich nie, sondern surfe im Internet.
Und ich bin Hendrik, 21 Jahre alt, wohne in einem "Kaff" an der Grenze von Hamburg und mache zur Zeit gar nichts. Sprich: Mein Zivi ist fertig und nun suche ich einen Job/Ausbildungsplatz. Meine große Leidenschaft ist Synchronisation, was natürlich eng mit meinem TV-Junkie-Dasein zusammenhängt. Außerdem Literatur, hauptsächlich Krimis/Thriller und Pop-Romane (Kracht, Stuckrad-Barre etc.).
Schau dir mal bei Amazon die Beschreibung zu z.B. Christian Krachts FASERLAND an, dürfte dir weiterhelfen. Auf jeden Fall sehr moderne Literatur, besonderer Schreibstil, aber natürlich nicht das, was man denken könnte.
"Meine große Leidenschaft ist Synchronisation "... kennt man irgenwas von dir? also hast du schon was bekanntes gemacht?also ich bin jenny mein zweiter name ist witzigerweise elisa ich bin 22 jahre alt und habe eine 5 monate alte tochter, mein freund ist ein totaler computerfreak und wenn er arbeiten ist, dann darf ich auch mal...