Nun gibt es ja außer Tru Calling, auch noch eine Menge Serien, die man anschauen kann, welche seht ihr sonst noch regelmäßig und ab und zu? Welches genre bevorzugt ihr?
Ich schaue außer Tru Calling noch eine menge Serien, inzwischen leider viel zu viele: Sabrina, total verhext! Charmed-Zauberhafte Hexen Buffy-Im Bann der Dämonen Lost Die himmlische Joan Desperate Housewives
Wie ihr seht schau ich am liebsten Mysterie Serien, aber auch Comedy (Sabrina, die ja auch was von Hexen hat also wieder in Richtung Mysterie, obewohl ja nicht so richtig). DH ist zwar auch nicht richtig Mysterie, aber doch ein bisschen und zudem ziemlich lustig. Lost und TC sind dagegen Action sowie Mysterie, die himmlische Joan bezieht sich auf Familie, erwachsenwerden usw. und Übernatürliches (Mysterie) und Charmed Familie und Mysterie. Buffy ist ja klar, Mysterie.
Ja, ich bin ein richtiger Serien-Junkie, hab's mal halbwegs nach meinen Favoriten sortiert:
- Allein gegen die Zukunft - Für alle Fälle Amy - Providence - King of Queens - John Doe - Tru Calling - Lost - Smallville - First Wave - Die Sopranos - Monk - Crossing Jordan - Ed - Cold Case - NCIS - Mysterious Ways - Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark - ALIAS - Mit Schirm, Charme und Melone - Department S - Die 2 - Desperate Housewives - CSI: Miami - Tim und Struppi
Ich nehme alles zurück, schaust du dir die alle an wenn sie im TV kommen? Oder hast du auch alle auf DVD die es auf DVD gibt? [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]
Ich hab sie im TV gesehen, ein paar auf Video, ein paar auf DVD, das ist mehr ein Querschnitt der Serien, die ich gerne sehe, die aber in den letzten Jahren ausgestrahlt wurden und aktuell gar nicht mehr ausgestrahlt werden. So viele Serien zur gleichen Zeit, wäre unvorstellbar. Ach, mir fällt ein, ich hab EMERGENCY ROOM vergessen aufzuführen.
Wenn es um meine Lieblingsserien geht, dann gibt es eine Trickserie, die "outstanding" ist. Duckman, satirisch, bissig, genial. Drawn Together macht Laune, ansonsten gibt es recht wenig Serien die ich regulär anschaue, ausgenommen Tru Calling . Wenn ich Zeit für's Fernsehen finde, dann sind es meistens Info- oder Doku-Serien.
ciao, Fernando Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du hast, sondern was Du daraus machst.
Eine Serie die ich auch genial finde, ist Everwood. Die Serie läuft im Moment Montags bis Freitags um 16.15Uhr auf ORF1 und wird ab herbst auch endlich auf VOX zu sehen sein. Kennt einer die Serie?
Ich hab die ersten Folgen damals im O-Ton gesehen und mich auch sehr gefreut, dass VOX die Serie nun bald ausstrahlen will. Aber als ich die Synchronbesetzungsliste gelesen habe, vor allem Stefan Gossler erschien mir doch ein bissel zu jung für Treat Williams, oder wie passt das? Geht die Synchro in der praktischen Ausführung?
Ich hab ja auch zuerst die Ortiginal Stimmen gehört, zumindest von einigen, stimmt die Stimme von Ephram ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber fürn 15-Jährigen passt sie gut, besser als die original Stimme, da man den Schauspielern eh nicht abkauft das sie erst 15 sind, gibt das nochmal n Pluspunkt. Die Stimme der Edna passt auch sehr gut, Irvs (ihr Mann, heißt doch so, oder?) hat auch ne tolle Stimme, passt gut find ich. Die von Andy keine Frage, ist einfach toll, und zu der von den anderen kann ich nichts sagen, außer das ich die von Amy auch toll find. Also für mich eindeutig eine der besten Synchros, zwar nicht überwältigend, aber besser als andere Serien, aber wie gesagt, die von Ephram ist etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir inzwischen aber echt gut.
Die meisten Serien die ihr aufgeführt habt, sehe ich auch gerne. Davon sind es dann Buffy Angel Charmed ( bis zur dritten Staffel, in der Pru stirbt) Für alle Fälle Amy Dr.Quinn - Ärztin aus Leidenschaft Bosten Public DIE CSIs ( Las Vegas, Miami, will auch die neue sehen, NY) Crossing Jordon
mehr fallen mir grade nicht ein, aber es gibt viele. Die meisten werden schon nicht mehr ausgestrahlt, oder ich kann sie nicht sehen.
Zur Synchro, die meisten Synchros sind ganz okay, aber es gibt welche die richtig schlecht sind. Ich persönlich mag die Originalstimmen lieber, trotz meinen schlechten Englischkenntnissen.
da fall ich teilweise aus der reihe mit den serien:
friends king of queens emergency room tru calling zb medical detectives und alle anderen die es davon gibt die nanny monk columbo hör mal wer da hämmert unsere kleine farm, seit dem ich da mal war wo das gedreht wurde schau ich das schon öfters
aber im fernsehen schaff ich es meistens nicht die alle zu schauen, deshalb habe ich fast alles auf dvd