Hallo, Mir hatten bisher alle Episoden gut gefallen und finde es nun schade dass Heute die voerst letzte Folge ausgetrahlt wurde. Ich würde mich freuen wenn es weitere Folgen geben würde. Vor allem Tru Devis hat mich überzeugt. Weißt jemand ob es noch weitere Folgen geben wird?
Wie Du hier in div. anderen Threads lesen kannst: Nein, die Produktion der 2. Staffel wurde ja mittendrin eingestellt, weswegen die 2. Staffel halt auch nur 6 Folgen hatte. Folglich wird es auch keine neuen Folgen geben. Das einzige, was uns Fans von abgesetzten Serien dann bleibt, ist die Hoffnung, dass die Schauspieler wenigstens in anderen interessanten Rollen/Serien/Kinofilmen unterkommen. Jason Priestley wird z.B. 2006 im Pilotfilm zu einer potentiellen neuen Serie namens LOVE MONKEY als bester Freund von Thomas Cavanagh (der wiederum der Hauptdarsteller der auch schon eingestellten Serie ED war). Eliza Dushku versucht sich wohl wieder an Filmen, aber ob das was wird (seien wir mal ehrlich, im O-Ton war sie einfach oft keine so gute Schauspielerin, stieß zumindest oft an ihre schauspielerischen Grenzen, da gewann sie durch ihre deutsche Synchronsprecherin Ghadah Al-Akel sehr viel), lieber sollte sie in einer neuen Serie spielen. Von Shawn Reaves wird man sicher auch nicht das letzte Mal was gesehen haben. Aber vor allem hoffe ich, dass Zach Galifianakis 'ne gute neue Serie bekommt, vielleicht sogar mal eine, wo er der Haupt-Hauptdarsteller ist, denn sein Spiel war neben dem von Jason Priestley mit am überzeugendsten und eindringlichsten. Außerdem ist er einfach ein relativ unverbrauchtes Gesicht, hat 'ne sympathische Art und Ausstrahlung. Aber in der Konstellation werden wir sie nicht wiedersehen.
Auch nicht so dolle. Sprich: Man kann froh sein, dass RTL nicht Pro7 ist - die hätten TRU CALLING bei den Quoten längst abgesetzt oder verschoben, RTL hielt eisern durch bis zum Schluss.
voll der schock grad die serie ist/war doch voll geil! manno =o( voll mies find ich das. und ich warte und warte bis tru calling wieder kommt und les dann sowas :( voll shice