Also ich wollte mal wissen, wie das denn ist mit der 2. Staffel und den 6 Folgen. Wurde die Serie nach 6 gedrehten Folgen abgesetzt oder nach 6 gezeigten Folgen, was ja nicht sein kann wenn erst 5 kamen und die auch erst letztens. Wurde dann die Serie noch vor der Ausstrahlung der 2. Staffel abgesetzt nur wegen PP? [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]
Japp, genau so ist das leider. 6 Folgen gedreht, wegen POINT PLEASANT (inzwischen auch abgesetzt) eingestellt, und die 6 Folgen wurden bisher nur in Neuseeland komplett ausgestrahlt, in den USA fehlt die letzte Folge, weil's ne Weihnachtsfolge ist. Strange ist allerdings, dass die fast alle nur im Shirt rumliefen, denn gedreht haben sie die Weihnachtsfolge ja im Sommer. Jedenfalls sind gerade die Folgen von Staffel 2 so genial geworden!
Sehr schade, naja ich will TC erstmal abwarten, weil zwei Folgen sagen ja noch nichts aus, obwohl so schlecht kann es gar nicht mehr werden. PP hört sich für mich aber auch sehr interesant an, ich hoffe das ich es mal sehen kann. [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]
naja ich will TC erstmal abwarten, weil zwei Folgen sagen ja noch nichts aus, obwohl so schlecht kann es gar nicht mehr werden.
Nun, wenn Du die heutige Folge schon sehr gut fandest, den Stil der Serie also magst, kannst Du dich freuen, denn es wird wirklich mit jeder Episode Stück für Stück 'nen Tick besser und ab Mitte der Staffel halt richtig gut. Wenn Du es jetzt schon sehr gut findest, wirst Du von den späteren Folgen sicher auch begeistert sein.
Na gut, wenn du es sagst, denke ich das es auch mal so ist. Ich hoffe nur das die Spannung über die ganzen Folgen ausgebreitet wird, dann wäre die Serie "sehr gut" und nicht nur "gut", eigentlich fand ich die ganze Folge klasse, aber richtig super klasse wurde es erst nach der zweiten Pause. [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]
Genau, obwohl 2 Staffeln hört sich so groß an, da denkt man gleich an 44 Episoden, irgendwie schade zumindest die 2. Staffel hätte noch so ca. 10-14 Folgen mehr haben können, damit wäre ich zufrieden.