Gibt es in den USA schon DVDs von TRu Calling? Oder hat man vor welche zu machen? Und wenn ja, ist schon geplant die auch hier rauszubringen? [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]
In den USA gibt es bereits die 1. Staffel auf DVD, die Mini-Staffel 2 ist auch schon geplant. In England erscheint die Box erst im Juni und wird dann ca. 65 Euro kosten, siehe Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007RUSH6/qid%3D1115980086/302-6533820-7657640
Dass die Serie in Deutschland auf DVD rauskommt, bezweifel ich leider. Es wäre was anderes, wenn die Quoten wenigstens halbwegs gut wären, aber da die Pilotfolge ja schon unter RTL-Schnitt lief und nach einem Serienstart die Quoten danach eh meistens noch sinken, stehen die Chancen wohl eher schlecht, dass die Serie auf DVD veröffentlicht wird. Da vermutet man wohl, dass die potentielle Käuferschaft nicht so groß sein wird. Selbst Serien-Hits wie MACGYVER oder SUPERMAN: LOIS & CLARK lassen, obwohl sie in Deutschland ja auch sehr erfolgreich waren, immer noch auf DVD auf sich warten. So eine kleine unbekannte Serie hat da sicher noch größere Probleme.
Die Serien sind ja auch schon alt, ich meine in den USA erscheint jetzt auch Life as we know it auf DVD obwohl es nur 13 Folgen hatte. In Deutschland ist das auch nicht so anders, inzwischen erscheint ja eh jede Serie auf DVD. Aber dieses Jahr wird das eh nicht mehr so viel werden, denke ich mal. [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]
Die 1 Staffel auf DVD wird am 27 juni rauskommen, ist zwar uk import, wird aber dann wohl auch deutsch sein, weil es die ja auch englisch sogar schon bei ebay gibt. mist hab gerade gelesen bei amazon, bei sprachen steht da nur englisch. schaaaadee. naja ich gebe die hoffnung nicht auf.
ich werde sie mir aufjedenfall wohl kaufen, obwohl ich die folgen jetzt erstmal selber alle auf dvd aufnehme
ja hoffen wir alle mal das tru calling kommt. hast du vielleicht die Pilotfolge und Hilf mir aufgenommen? ich habe die leider verpasst und würde die so gerne haben.
DEAD LIKE ME hat 'ne deutsche Tonspur, obwohl die Serie noch nie im deutschen TV gelaufen ist?! Irgendwie kann ich das nicht glauben, einfach weil Serien (außer vll solche Hype-Serie wie STARGATE/STARGATE:ATLANTIS, bei denen der Erfolg schon vorher abzusehen ist) niemals eine Direct-to-DVD-Synchro erhalten, weil Synchros dafür einfach zu teuer sind, vor allem: Wieso sollte man für die französische Box 'ne teure, deutsche Direct-to-DVD-Synchro anfertigen, obwohl die Serie hier gar nicht auf DVD erscheint? Irgendwie wage ich das zu bezweifeln, bis mir Jemand von der Box 'nen Soundsample als MP3 von der deutschen Synchro rausschneidet.
hast du vielleicht die Pilotfolge und Hilf mir aufgenommen?
Die "Hilf mir!" IST übrigens die Pilotfolge. Du hast also nicht zwei Folgen verpasst, sondern nur eine.