Hiermit erkläre ich das TRU CALLING-NET - Forum für eröffnet. Ich hoffe, dass sich bald zahlreiche Mitglieder für interessante Diskussionen zusammenfinden - am besten natürlich spätestens bis zum Deutschland-Start bei RTL im Oktober 2004. ACHTUNG: Beiträge, die in irgendeiner User beleidigen etc., werden konsequent gelöscht. Entsprechende Poster solcher Beiträge erhalten dann eine Verwarnung. Kommen solche Beiträge dann dennoch wieder vor, wird der User gnadenlos gelöscht. Also, wahrt doch bitte auch bei hitzigen Diskussionen einen freundlichen Umgangston - Danke!
Wäre es vielleicht möglich die Werbung z.B. obenhin zu machen? So sieht man nämlich nicht alles vom Forum und kann Wörter die ganz rechts geschrieben werden/wurden nicht lesen. [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]
Hmm, ich schau mal, ob ich das irgendwie umstellen kann, aber soweit ich weiß, ist das zufallsbedingt. Seltsam, dass Du die Sachen ganz rechts nicht lesen kannst, ist bei dir unten denn kein Scrollbalken im Browser?
Danke, so ist es echt klasse, so sieht man die Werbung auch nicht immer, sondern eben nur nach dem ersteb Post. [Eine Rose ist manchmal mehr wert als ein Auto!]